BÜRSTADT - Am Samstag und Sonntag lockte der Künstlerverein wieder in das Bürgerhaus zur traditionellen Osterausstellung und bereits vor dem Bürgerhaus wurden die Gäste mit einigen kunsthandwerklichen Schmankerln begrüßt. Matthias Junker bereitete mit seinen Kunstwerken aus Metall den ersten Einstieg in das Geschehen, das diesmal von insgesamt 35 Ausstellern ausgestaltet worden war. Viele schöne Dinge aus Wolle, Filz, Metall, Holz, aber auch Stoff und Seide waren zu sehen und auch zu haben, außerdem gab es zahlreiche Kreativ-Workshops. "Es soll hier keine reine Verkaufsveranstaltung sein, sondern wir wollen auch gerne die kreative Ader der Besucher wecken", meinte Anette Jansen,