BÜRSTADT – Das Gaukinderturnfest ist eine Sportveranstaltung, die hauptsächlich im Freien stattfindet. Glücklicherweise hatte es nach einem starken Morgenschauer am Samstag pünktlich aufgehört zu regnen und die TSG Gruppe mit 30 Kindern, Übungsleitern, Eltern, Helfern und Kampfrichtern fuhr los nach Rimbach zum Gau-Kinderturnfest. Nachdem auch alle anderen Vereine angereist waren, tummelten sich an die 300 Kinder auf dem Sportplatz und wärmten sich auf. Nach einer kurzen Begrüßungsrede durften die Jungs und Mädchen noch einmal kurz an die Turngeräte zum Einturnen, bevor die Wettkämpfe starteten. Besonders aufgeregt waren